Sie sind hier: Home > Politik >

Abrissarbeiten im «Dschungel von Calais» beendet

Migration  

Abrissarbeiten im «Dschungel von Calais» beendet

31.10.2016, 19:24 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

Calais (dpa) - Arbeiter haben die Behelfsunterkünfte im geräumten Flüchtlingslager von Calais vollständig abgerissen. Die Arbeiten seien am Abend abgeschlossen worden, teilte die örtliche Präfektur mit. Auf dem als «Dschungel von Calais» bekannten Gelände hatten bis vor kurzem noch mehr als 6000 Migranten gelebt, die meisten in Zelten und selbstgebauten Hütten. Vergangene Woche hatten die Behörden das Camp geräumt. Lediglich drei Hütten, die der Religionsausübung dienen, bleiben vorläufig stehen.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal