t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Anschlag: Ermittler verhören Familie des Verdächtigen


Kriminalität
Anschlag: Ermittler verhören Familie des Verdächtigen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 21.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tunis (dpa) - Tunesische Ermittler haben nach einem Medienbericht die Familie des mutmaßlichen Attentäters von Berlin verhört. Eine Anti-Terror-Einheit sei vor dem Haus der Familie in der nordöstlichen Provinz Kairouan vorgefahren, berichtete die tunesische Zeitung Al-Chourouk. Die Familie habe den Beamten gesagt, dass sie keinen steten Kontakt mit Anis Amri gehabt habe, seitdem er das Haus während der arabischen Aufstände Ende 2010 verlassen habe. Kairouan gilt als Salafistenhochburg. Nach Amri wird europaweit gefahndet. Er ist als islamistischer Gefährder bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website