t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Merkel: Sicherheit von Arbeitsplätzen und Wirtschaft zentral


Parteien
Merkel: Sicherheit von Arbeitsplätzen und Wirtschaft zentral

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

13.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Perl (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat das Unions-Motto «Wohlstand für alle» als Kernauftrag für die CDU im Bundestagswahlkampf bezeichnet. Die CDU betrachte Wohlstand für alle nicht nur als etwas, das «Ludwig Erhard mal gesagt hat im Zusammenhang mit der sozialen Marktwirtschaft», sagte Merkel bei ihrem Eintreffen zur Klausur der CDU-Spitze im saarländischen Perl. Vielmehr sei zentral, «dass dies ein Auftrag an uns alle ist». Die Kanzlerin trat gemeinsam mit DGB-Chef Reiner Hoffmann und Industrie-Präsident Dieter Kempf auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website