t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

DFB-Präsident Grindel forderte Konsequenzen nach Randale in Dortmund


Fußball
DFB-Präsident Grindel forderte Konsequenzen nach Randale in Dortmund

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

07.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Barsinghausen (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat harte Konsequenzen angesichts der Fan-Ausschreitungen am Wochenende in Dortmund gefordert. «Mich bewegen die Ereignisse in Dortmund. Wir dürfen nicht zur Tagesordnung übergehen. Was muss eigentlich noch passieren, damit etwas passiert?», sagte Grindel beim Neujahrsempfang des Niedersächsischen Fußballverbandes. Vor dem Bundesligaspiel am Samstagabend hatten gewalttätige Anhänger von Borussia Dortmund Fans von RB Leipzig, darunter auch Kinder, mit Steinen, Flaschen und Dosen beworfen. Dabei wurden sechs Zuschauer und vier Polizisten verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website