t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Auch vermisste deutsche Urlauberin in Australien tot entdeckt


Notfälle
Auch vermisste deutsche Urlauberin in Australien tot entdeckt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

14.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sydney (dpa) - Im australischen Hinterland ist nach tagelanger Suche eine vermisste deutsche Urlauberin tot gefunden worden. Die Leiche der 73-jährigen Frau wurde im Naturpark Trephina Gorge entdeckt, etwa 70 Kilometer von der Stadt Alice Springs entfernt. Dort war gestern bereits ihr Mann, ein 76 Jahre alter Deutscher, tot geborgen worden. Das Paar, das sich seit Anfang Februar in Australien aufhielt, war seit dem Wochenende vermisst worden. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es keine.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website