t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Draxler düpiert Messi: Paris feiert 4:0 gegen FC Barcelona


Fußball
Draxler düpiert Messi: Paris feiert 4:0 gegen FC Barcelona

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Fußball-Superstar Lionel Messi steht mit dem Titel-Mitfavoriten FC Barcelona in der Champions League schon im Achtelfinale vor dem Aus. Die Katalanen unterlagen m Hinspiel bei Paris Saint-Germain überraschend deutlich mit 0:4. Sie benötigen nun ein Aufholwunder, um im Rückspiel doch noch das Viertelfinale zu erreichen. Neben dem doppelten Torschützen Angel di Maria traf auch Weltmeister Julian Draxler bei seiner Europapokal-Premiere für den französischen Meister. Für den Endstand sorgte Edinson Cavani.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website