t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Gefangenentransporter verunglückt auf A9


Gefangenentransporter verunglückt auf A9

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Greding (dpa) - Ein Gefangenentransporter ist auf der Autobahn 9 nahe dem mittelfränkischen Greding verunglückt. Alle acht Insassen - zwei Polizisten und sechs Gefangene - seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Einer der Gefangenen wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Die anderen Insassen erlitten leichte Verletzungen, wurden zur Sicherheit aber auch untersucht. Der Kleinbus sei mit einem vorausfahrenden Lastwagen zusammengestoßen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website