t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

150-Kilogramm-Keeper futtert Sandwich während FA-Cup-Spiel


150-Kilogramm-Keeper futtert Sandwich während FA-Cup-Spiel

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 21.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Zum Einsatz kam 150-Kilogramm-Torwart Wayne Shaw nicht, trotzdem war der Ersatzmann des Fünftligisten Sutton United beim FA-Cup-Spiel gegen den FC Arsenal der Hingucker. In der 82. Minute überkam den Kult-Keeper der Hunger, auf der Ersatzbank futterte er ein Fleisch-Sandwich. Womöglich war es aber auch eine PR-Aktion von Shaw. Bei den Buchmachern konnten Wetten platziert werden, ob der Keeper während des Spiels etwas isst. Die Quoten lagen bei 8:1. «Ich habe nicht darauf gewettet», sagte Shaw. Die Kommission für Glücksspiele hat Untersuchungen gegen ihn eingeleitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website