t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Leiche der enthaupteten deutschen Geisel auf Philippinen geborgen


Terrorismus
Leiche der enthaupteten deutschen Geisel auf Philippinen geborgen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 05.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manila (dpa) – Die Leiche des von Islamisten auf den Philippinen enthaupteten deutschen Seglers ist geborgen worden. Soldaten hätten die Überreste in einem Dorf nahe der Stadt Indanan auf der Insel Jolo gefunden, sagte Kommandeur Cirilito Sobejana.

Der Tote sei in die Leichenhalle eines Militärkrankenhauses gebracht worden. Der 70-Jährige war vergangene Woche durch die Terrorgruppe Abu Sayyaf enthauptet worden. Der Segler war schon im November mit seiner Lebensgefährtin überfallen worden, sie Frau wurde damals erschossen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website