t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bericht: Fillon warnt Partei vor «Gift der Spaltung»


Wahlen
Bericht: Fillon warnt Partei vor «Gift der Spaltung»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

06.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Der angeschlagene französische Präsidentschaftskandidat François Fillon hat seine Partei nach Informationen der Zeitung «Le Monde» aufgerufen, sich hinter ihn zu stellen. «Es ist jetzt Zeit, dass jeder sich fängt und zur Vernunft kommt». Das sagte Fillon nach Angaben des Blatts bei einem Treffen des politischen Komitees der konservativen Republikaner. Das Treffen war angesetzt worden, um über die schwierige Lage von Fillons Kandidatur zu sprechen - zahlreiche Politiker aus seiner eigenen Partei hatten seinen Rücktritt gefordert. Fillon warnte demnach vor dem «Gift der Spaltung».

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website