t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Streit zwischen Türkei und Niederlanden um verhinderte Auftritte


Konflikte
Streit zwischen Türkei und Niederlanden um verhinderte Auftritte

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 12.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den Haag (dpa) - Der Streit um Wahlkampfauftritte türkischer Minister in den Niederlanden ist weiter eskaliert. Die diplomatischen Vertretungen der Niederlande in Ankara und Istanbul wurden abgeriegelt. Davor protestierten mehrere tausend Menschen gegen die Haltung der niederländischen Regierung. Diese hatte dem Flugzeug des türkischen Außenministers, der in Rotterdam eine Rede halten wollte, die Landung verweigert. Am Abend wurde dann das Auto der türkischen Familienministerin kurz vor dem Konsulat in Rotterdam gestoppt. Die niederländische Polizei ging gegen türkische Demonstranten vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website