t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Anschlag auf Museum: Verdächtiger Tunesier kann abgeschoben werden


Terrorismus
Anschlag auf Museum: Verdächtiger Tunesier kann abgeschoben werden

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

12.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Nach zahlreichen Verzögerungen kann der mutmaßliche Bardo-Attentäter aus Deutschland nach Tunesien abgeschoben werden. «Der Terrorist sitzt in Haft und ich rechne damit, dass er bald abgeschoben wird», sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière im ARD-Bericht aus Berlin». Die tunesischen Behörden gehen davon aus, dass der Mann an dem Anschlag auf das Bardo-Museum in Tunis im März 2015 beteiligt war. Die für eine Abschiebung nötigen Unterlagen der tunesischen Behörden seien am vergangenen Donnerstag eingetroffen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website