t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Kauder kritisiert große Koalition und lobt Maas


Regierung
Kauder kritisiert große Koalition und lobt Maas

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

18.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauder ist mit der Arbeit der großen Koalition nicht zufrieden. Sie bevormunde die Bürger, sagte der CDU-Politiker der «Südwest Presse». Das zeige sich nicht zuletzt daran, dass zu viele Gesetze in der vergangenen Legislaturperiode beschlossen worden seien. «Als Politiker muss ich versuchen, jedem Menschen die Freiheit der Wahl zu lassen», sagte Kauder. Lobend äußerte sich Kauder über den Vorstoß von Bundesjustizminister Heiko Maas, Betreiber von Internetplattformen beim Umgang mit Hetze stärker in die Pflicht zu nehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website