t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Angreifer auf Pariser Airport erschossen - Hinweise auf Terroranschlag


Kriminalität
Angreifer auf Pariser Airport erschossen - Hinweise auf Terroranschlag

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

19.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Soldaten haben auf dem Pariser Flughafen Orly möglicherweise in letzter Minute einen dschihadistischen Terroranschlag verhindert. Die Ermittler haben erste Hinweise, dass der erschossene Angreifer ein Attentat plante. Der 39 Jahre alte Mann habe gerufen: «Ich bin da, um für Allah zu sterben». Der Angreifer habe auch angekündigt, dass es Tote geben werde, berichtete Antiterror-Staatsanwalt François Molins. Es sei gerechtfertigt, dass die Anti-Terroranwaltschaft nun ermittle. Der Angreifer habe Soldaten angegriffen, die im Anti-Terroreinsatz gewesen seien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website