t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Französische Ermittler suchen Motiv des Flughafen-Angreifers


Französische Ermittler suchen Motiv des Flughafen-Angreifers

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

19.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Nach der kaltblütigen Attacke auf Soldaten am Pariser Flughafen Orly suchen Ermittler das Motiv des 39-jährigen Täters. Nach ersten Hinweisen ist es möglich, dass der erschossene Angreifer einen dschihadistischen Anschlag plante. Er hatte nach Angaben der attackierten Soldaten gerufen: «Ich bin da, um für Allah zu sterben». Unklar blieb, ob der Vorbestrafte als Einzeltäter unterwegs war, oder ob er Teil eines Terror-Netzes war. Eine Autopsie sollte zudem klären, ob der Angreifer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website