t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Mutmaßlicher Todesfahrer von Stockholm kommt vor den Haftrichter


Terrorismus
Mutmaßlicher Todesfahrer von Stockholm kommt vor den Haftrichter

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

11.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stockholm (dpa) - Nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm fällt heute die Entscheidung, ob ein Haftbefehl gegen den 39-jährigen Verdächtigen aus Usbekistan erlassen wird. Der mutmaßliche Todesfahrer wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittler sind sicher, dass er am Freitag mit einem gekaperten Lastwagen erst in Menschen und dann in ein Kaufhaus gerast war. Vier Menschen kamen dabei ums Leben. Der Verdächtige ist laut schwedischen Medien vierfacher Familienvater. Der Polizei war er seit dem vergangenen Jahr bekannt, er hege Sympathien für extremistische Organisationen wie den IS.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website