t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

35 Tote nach Gasexplosion in iranischem Kohlebergwerk


Unfälle
35 Tote nach Gasexplosion in iranischem Kohlebergwerk

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

04.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Teheran (dpa) – Nach der Gasexplosion in einem Kohlebergwerk im Iran ist die Zahl der Todesopfer auf 35 gestiegen. Das bestätigte das iranische Arbeitsministerium. Schon am Morgen hatten Rettungskräfte in der Golestan-Provinz im Norden des Landes die Hoffnung aufgegeben, die noch eingeschlossenen 14 Minenarbeiter lebend bergen zu können. Mehr als 70 Menschen wurden bei dem Unglück verletzt. Medienberichten zufolge waren mehr als 80 Minenarbeiter unter den Trümmern eingeschlossen. Die Behörden wiesen Vorwürfe zurück, in dem Bergwerk seien Sicherheitsstandards nicht beachtet worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website