t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

BVB vor Hoffenheim-Duell: «In der Ruhe liegt die Kraft»


BVB vor Hoffenheim-Duell: «In der Ruhe liegt die Kraft»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

05.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat vor dem Schlüsselspiel um die direkte Qualifikation für die Champions League gegen 1899 Hoffenheim die Trainingsbelastung reduziert. «Wir haben uns erlaubt, ein wenig die Intensität zu drosseln. In der Ruhe liegt die Kraft», sagte BVB-Trainer Thomas Tuchel. Die Abwehrspieler Marcel Schmelzer und Sokratis hatten gestern pausiert, stehen aber gegen Hoffenheim zur Verfügung. Nicht dabei sein wird Erik Durm, der Probleme am Rücken hat. Hoffenheim ist vor den letzten drei Spielen mit einem Punkt Vorsprung auf Dortmund Tabellendritter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website