t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Migranten nutzen häufiger Flugzeuge für illegale Einreise


Migration
Migranten nutzen häufiger Flugzeuge für illegale Einreise

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 14.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Viele Migranten versuchen angesichts verschärfter Grenzmaßnahmen entlang der traditionellen Routen mit dem Flugzeug nach Europa und Deutschland zu gelangen. Allein im Jahr 2016 seien rund 2000 Migranten aufgrund fehlender Einreisedokumente daran gehindert worden, mit dem Flugzeug von Athen nach Deutschland zu reisen, berichtet die «Welt am Sonntag». Personen verschiedener Nationalitäten seien von der Beförderung ausgeschlossen worden, heißt es. Griechenland sei ein «Drehkreuz der illegalen Migration und Brennpunkt der Schleusungskriminalität nach Europa».

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website