t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Nach Missbrauch: Inderin schneidet Prediger Penis ab


Nach Missbrauch: Inderin schneidet Prediger Penis ab

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

20.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neu Delhi (dpa) - Eine junge Inderin hat ihrem angeblichen langjährigen Vergewaltiger den Penis abgeschnitten. Der 54-jährige Hindu-Guru habe sie acht Jahre lang sexuell missbraucht, sagte die 23-Jährige der Polizei. Der selbsternannte Prediger war immer wieder in das Haus der Familie gekommen, um Gebetszeremonien für den gelähmten Vater durchzuführen, habe die Frau aber auch vergewaltigt. Ärzte versuchten vergeblich, den Penis wieder anzunähen. Der Polizei gegenüber sagte der Mann, er habe sich selbst kastriert. Frauenrechtlerinnen und Politiker lobten den Mut der jungen Frau.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website