t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird erneut Vater


Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird erneut Vater

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

20.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg und seine Frau Vivian erwarten ihr zweites Kind. «Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken», sagte Rosberg der «Bild am Sonntag». Rosbergs Sprecher Georg Nolte bestätigte der dpa den Zeitungsbericht. Der 31-jährige Rosberg, der nach seinem Titelgewinn im vergangenen Jahr als Formel-1-Rennfahrer zurückgetreten war, und seine gleichaltrige Ehefrau sind bereits Eltern einer 21 Monate alten Tochter. Ob Alaïas Geschwisterchen eine Tochter oder ein Sohn wird, wollte Rosberg allerdings nicht verraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website