t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Mutter des toten Säuglings in Baden-Württemberg gefunden


Notfälle
Mutter des toten Säuglings in Baden-Württemberg gefunden

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

30.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mengen (dpa) - Nach dem Fund einer Babyleiche in Baden-Württemberg haben Ermittler die Mutter ausfindig gemacht. Es handelt sich um eine 23-Jährige aus dem Landkreis Konstanz, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Zeugenhinweise hatten die Ermittler demnach zu der Frau geführt. Sie habe ihre Schwangerschaft nach eigenen Angaben verheimlicht und das Mädchen in einer Babyklappe abgeben wollen. Bei Mengen sei sie jedoch von den Wehen überrascht worden, habe das Kind zur Welt gebrecht und es aus Panik erstickt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen eines Tötungsdelikts.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website