t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Veränderungen in Startelf für Confed-Cup-Finale


Fußball
Veränderungen in Startelf für Confed-Cup-Finale

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

01.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

St. Petersburg (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw will beim Confed-Cup-Endspiel gegen Chile seine Anfangsformation im Vergleich zum Halbfinale variieren. «Veränderungen wird es geben», sagte Löw vor der Partie in St. Petersburg. Welche Wechsel er in der Startelf vornehmen will, ließ er aber offen. Mit Blick auf das 1:1 gegen Chile in der zweiten Vorrundenpartie setzt er ebenfalls auf «kleine Korrekturen». «Wir müssen auch nach vorne mehr Druck erzeugen als im ersten Spiel», kündigte Löw an. Vor allem in der Anfangsphase stand sein Team gegen Chile stark unter Druck.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website