t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Kalifornien will internationalen Umweltgipfel 2018 ausrichten


Kalifornien will internationalen Umweltgipfel 2018 ausrichten

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

07.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sacramento (dpa) - Der US-Bundesstaat Kalifornien will im September 2018 einen internationalen Umweltgipfel ausrichten. US-Präsident Donald Trump versuche, aus dem Pariser Klimaabkommen auszusteigen, aber er spreche nicht für den Rest Amerikas. Das sagte der kalifornische Gouverneur Jerry Brown. Viele US-Bundesstaaten wollten den Klimaschutz vorantreiben, erklärte der Demokrat. Per Video-Botschaft sprach er die Einladung kurz vor dem G20-Treffen in Hamburg aus. Er rief Politiker, Wissenschaftler, Wirtschaftsführer und Aktivisten dazu auf, an dem Gipfel teilzunehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website