t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Jacht in Minden explodiert - Feuerwehrmann schwer verletzt


Jacht in Minden explodiert - Feuerwehrmann schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Minden (dpa) - Nach der Explosion einer Motorjacht im Hafen von Minden in Nordrhein-Westfalen hat am Morgen die Suche nach der Ursache begonnen. Bei dem Unglück waren zwölf Feuerwehrleute und ein Polizist verletzt worden. Angerückt waren die Einsatzkräfte gestern Abend, um einen Schwelbrand auf der Jacht zu löschen. Dann gab es eine Explosion, das Boot wurde mehrere Meter in die Luft geschleudert. Einer der verletzten Feuerwehrmänner schwebte zunächst in Lebensgefahr, sein Zustand hat sich inzwischen aber verbessert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website