t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Tote bei Hochhausbrand auf Hawaii


Brände
Tote bei Hochhausbrand auf Hawaii

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Honolulu (dpa) - Mindestens drei Menschen sind bei einem Hochhausbrand in Honolulu auf Hawaii getötet worden. Die Toten seien im 26. Stock des Gebäudes gefunden worden, heißt es von der Feuerwehr. Auf dieser Etage war das Feuer nach bisherigen Erkenntnissen auch ausgebrochen. Es brannten dann mehrere Stockwerke. Das Gebäude wurde evakuiert. Man könne aber nicht ganz sicher sein, ob alle Bewohner das Hochhaus verlassen hätten. Fernsehbilder zeigen auf beiden Seiten des Gebäudes Flammen und schwarzen Rauch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website