t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Mehrere Waldbrände in Portugal unter Kontrolle


Brände
Mehrere Waldbrände in Portugal unter Kontrolle

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lissabon (dpa) - Die Feuerwehr hat in Portugal mehrere Waldbrände weitgehend gelöscht, die im Zentrum des Landes zahlreiche Dörfer bedroht hatten. Die Flammen in den Bezirken Sertã, Proença-a-Nova und Mação wurden unter Kontrolle gebracht. Das Feuer war am Sonntag aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Wegen starker Winde und der Trockenheit hatte es sich schnell ausgebreitet. Ungeachtet der Erfolgsmeldung gibt es landesweit noch mehr als 230 kleinere und mittlere Waldbrände, von denen etwa 130 noch außer Kontrolle waren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website