t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Baum erschlägt Jungen in Zeltlager - Mehrere Verletzte


Wetter
Baum erschlägt Jungen in Zeltlager - Mehrere Verletzte

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 02.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rickenbach (dpa) - Ein Jugendlicher ist bei einem schweren Unwetter in einem Zeltlager in Baden-Württemberg von einem Baum erschlagen worden. Der Junge übernachtete in einer Gruppe mit mehreren Betreuern in einem Zeltlager bei Rickenbach. Ein heftiger Windstoß hatte einen 25 Meter hohen Baum auf ein Zelt stürzen lassen. Vier Jungen wurden schwer verletzt, einer schwebt in Lebensgefahr. Es stürzte noch ein weiterer Baum um, der aber kein Zelt traf. Der Deutsche Wetterdienst hatte für das Gebiet die höchste Gewitterwarnstufe ausgerufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website