t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Neymar würde gern schon Samstag für neuen Club PSG spielen


Fußball
Neymar würde gern schon Samstag für neuen Club PSG spielen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Der brasilianische Fußball-Star Neymar würde gerne bereits morgen für seinen neuen Club Paris Saint-Germain auflaufen. Er sei wirklich hungrig auf Fußball, sagte er bei seiner offiziellen Vorstellung im Pariser Prinzenpark. PSG trifft im ersten Liga-Spiel morgen auf Aufsteiger Amiens SC. Neymar sagte, er suche mit seinem Wechsel vom FC Barcelona zu PSG «neue Herausforderungen». Es sei eine der schwierigsten Entscheidungen seines Lebens gewesen. Neymar wechselt für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro. Die gewaltige Summe hat für viel Diskussionen gesorgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website