t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Weil erwartet harten Wahlkampf


Regierung
Weil erwartet harten Wahlkampf

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

08.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Nach der Festlegung des Termins für die Neuwahl des niedersächsischen Landtags hat Ministerpräsident Stephan Weil seinen Herausforderer Bernd Althusmann attackiert. Dieser habe wesentlich dazu beigetragen, dass sich das politische Klima in Niedersachsen deutlich verschlechtert habe, sagte Weil. Er erwarte scharfe Auseinandersetzungen vor der Landtagswahl am 15. Oktober. Weil hält auch an der Kritik am Übertritt der Ex-Grünen-Abgeordneten Elke Twesten zur CDU fest. Heute wird Twesten erstmals an einer Sitzung der CDU-Landtagsfraktion teilnehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website