t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Ermittler in Turku gehen von terroristischem Hintergrund aus


Terrorismus
Ermittler in Turku gehen von terroristischem Hintergrund aus

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Turku (dpa) - Bei der Messerattacke von Turku in Finnland gehen die Ermittler von einem terroristischen Hintergrund aus. Die Tat werde als Mord mit terroristischem Vorsatz behandelt, gab die Polizei bekannt. Bei dem Angriff in der Innenstadt waren gestern zwei Menschen getötet worden. Als Verdächtiger gilt ein 18-jähriger Marokkaner. Er wurde von Polizisten angeschossen und liegt im Krankenhaus. Sein Motiv ist noch unklar. Acht Menschen wurden verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website