t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Schüsse in kalifornischem Motel - Polizist getötet


Kriminalität
Schüsse in kalifornischem Motel - Polizist getötet

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sacramento (dpa) - Bei einer Schießerei in einem kalifornischen Motel ist ein Polizist ums Leben gekommen. Zwei weitere Polizisten der Highway Patrol wurden durch Schüsse verletzt, wie ein Sprecher der Behörde in Sacramento Reportern mitteilte. Wegen eines gestohlenen Fahrzeuges waren die Beamten auf einem Motel-Parkplatz in Sacramento im Einsatz. Der Tatverdächtige gab aus einem Motel-Zimmer heraus zahlreiche Schüsse ab. Dem Schützen gelang zunächst in einem Auto die Flucht, er wurde dann aber gestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website