t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Minister: Acht Tote auf den französischen Karibikinseln


Wetter
Minister: Acht Tote auf den französischen Karibikinseln

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

07.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pointe-à-Pitre - Auf den französischen Karibikinseln Saint-Barthélemy und Saint-Martin sind beim Durchzug des Hurrikans «Irma» acht Menschen in den Tod gerissen worden. 23 Menschen wurden verletzt, sagte der französische Innenminister Gérard Collomb dem Radionachrichtensender Franceinfo. Er machte deutlich, dass die Zahl der Opfer höher liegen könnte. Unterdessen rüstet sich der US-Bundesstaat Florida für das Eintreffen des Hurrikans. Teile der Millionenstadt Miami sollen evakuiert werden. Der Sturm soll in der Nacht auf Sonntag auf US-Festland treffen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website