t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Leiche in einer Mülltonne - zwei Verdächtige festgenommen


Kriminalität
Leiche in einer Mülltonne - zwei Verdächtige festgenommen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

13.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neuruppin (dpa) - In einer Mülltonne haben Polizeibeamte im brandenburgischen Neuruppin eine Leiche gefunden. Der Mann sei vermutlich durch Stichverletzungen und «Einwirkung stumpfer Gewalt» getötet worden, teilten die Ermittler mit. Ein 21-Jähriger und ein 36-Jähriger wurden unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Jüngere gestand nach Angaben der Staatsanwaltschaft die «gemeinschaftliche Tötung», der 36-Jährige schwieg zu dem Vorwurf. Beide sollen noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Identität des Toten ist noch nicht abschließend geklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website