t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Aus für Frank Elstners «Große Show der Naturwunder»


Fernsehen
Aus für Frank Elstners «Große Show der Naturwunder»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 19.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Frank Elstners «Große Show der Naturwunder» wird eingestellt. Das sagte eine Sprecherin des SWR der «Bild»-Zeitung. Man danke Frank Elstner für seinen großen persönlichen Einsatz. Der Sender will demnach «die Schärfung des Primetime-Sendeplatzprofils am Donnerstag im Ersten unterstützen». Dort sollten mehr fiktionale Inhalte «wie starke Fernsehfilme, Krimireihen und Serien gezeigt werden». Elstner bedauerte die Entscheidung. «Man hätte die Sendung noch eine Weile fortführen können», sagte der 75-Jährige der «Bild».

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website