t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Nordkorea droht mit Explosion einer H-Bombe im Pazifik


Konflikte
Nordkorea droht mit Explosion einer H-Bombe im Pazifik

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seoul(dpa) - Mit der Drohung, eine Wasserstoffbombe über dem Pazifik explodieren zu lassen, hat Nordkorea den «kalten Krieg» mit den USA um sein Atomprogramm verschärft. Der Machthaber Kim Jong Un ging den US-Präsidenten Donald Trump laut der nordkoreanischen Staatsagentur KCNA mit den Worten an: «Ich werde den geisteskranken, dementen US-Greis mit Feuer bändigen.» Sein Außenminister Ri Yong Ho führte aus, der nächste Atomtest Nordkoreas könne die «stärkste Explosion einer Wasserstoffbombe» im Pazifischen Ozean bringen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website