t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Fahnder finden Gift bei mutmaßlichem Erpresser


Kriminalität
Fahnder finden Gift bei mutmaßlichem Erpresser

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Konstanz (dpa) - Die Supermarkt-Erpressung mit vergifteter Babynahrung ist nach Überzeugung der Ermittler aufgeklärt. Die Polizei fand das gleiche Gift und andere Beweise bei einem 53 Jahre alten Mann, den sie im Raum Tübingen festnahm. Er steht unter dringendem Tatverdacht. Der Mann habe die Tat bisher nicht gestanden, sagte Oberstaatsanwalt Alexander Boger in Konstanz. Die Beweislast sei aber wegen des Abgleichs mit den Fahndungsfotos und Spuren erdrückend. Die Polizei hatte hunderte Hinweise aus der Bevölkerung erhalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website