t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Fußball-Nationalelf hat klare «Mission» in Nordirland


Fußball
Fußball-Nationalelf hat klare «Mission» in Nordirland

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frankfurt/Main (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft macht sich am späten Vormittag auf den Weg nach Belfast. Dort soll morgen im Topspiel der Gruppe C gegen Nordirland der letzte Schritt zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland gemacht werden. Dafür würde gegen den Tabellenzweiten schon ein Punkt reichen, aber Trainer und Team wollen etwas anderes. «Die Mission ist, dass wir alle Spiele gewinnen», sagte Thomas Schneider, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. Sonntag endet die Ausscheidung in Kaiserslautern gegen Aserbaidschan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website