t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Massaker von Las Vegas - Freundin des Schützen soll Ermittlern helfen


Kriminalität
Massaker von Las Vegas - Freundin des Schützen soll Ermittlern helfen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Las Vegas (dpa) - Nach dem Massenmord bei einem Konzert in Las Vegas erhoffen sich die Ermittler von der Freundin des Schützen Antworten. Medienberichten zufolge traf sie gestern Abend in Los Angeles von den Philippinen ein. Das Motiv des Attentäters Stephen Paddock, der am Sonntagabend 58 Menschen getötet hatte, ist weiter unklar. Gut 500 Menschen wurden verletzt. US-Präsident Donald Trump wird heute in der Kasinometropole erwartet. Er wollte Angehörige von Opfern treffen. Inzwischen häufen sich die Hinweise darauf, dass Paddock seine Tat «umfassend» vorbereitet hatte, wie es von der Polizei hieß.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website