t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Hurrikan «Nate» vor der US-Golfküste


Wetter
Hurrikan «Nate» vor der US-Golfküste

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New Orleans (dpa) - Hurrikan «Nate» hält Kurs auf die US-Küste am Golf von Mexiko. Es wurde erwartet, dass der Sturm östlich von New Orleans das Festland erreicht - möglicherweise nahe dem Gebiet, in dem 2005 «Katrina» auf die Küste geprallt war. Allerdings ist «Nate» deutlich schwächer als der damalige Sturm. «Nate» entwickelte gut eine Stunde vor seinem erwarteten Eintreffen Windgeschwindigkeiten von knapp 145 Stundenkilometern in seinem Zentrum. Das entspricht einem Hurrikan der schwächsten Kategorie eins.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website