t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bericht: Explosionen an Tankstelle in Ghana - mehrere Tote


Explosionen
Bericht: Explosionen an Tankstelle in Ghana - mehrere Tote

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

08.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Accra (dpa) - In Ghana sind bei zwei Explosionen an einer Tankstelle mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die genaue Zahl der Opfer sei aber noch unbekannt, auch seien Menschen bei dem Vorfall in der Hauptstadt Accra verletzt worden. Das teilte ein Regierungsvertreter einem örtlichen Radiosender mit, wie der arabische Sender Al Dschasira berichtete. Fotos in den sozialen Netzwerken zeigten, wie ein großer Feuerball in den nächtlichen Himmel stieg. Einwohner seien geflohen, berichtete Al Dschasira unter Berufung auf Augenzeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website