t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Siebenjähriges Mädchen stirbt auf Flug nach München


Notfälle
Siebenjähriges Mädchen stirbt auf Flug nach München

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 12.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Taipei (dpa) - Ein sieben Jahre altes Mädchen aus Taiwan ist auf einem Flug nach München gestorben. Die Maschine der Golf-Fluglinie Emirates machte eine Notlandung in Kuwait, nachdem das Mädchen bei hohem Fieber das Bewusstsein verloren hatte, wie die staatliche taiwanische Nachrichtenagentur CNA berichtete. Das Mädchen sei sofort nach der Landung medizinisch versorgt worden, sagte ein Sprecher vom Emirates. Die Fluggesellschaft hatte den Vorfall vom Dienstag bereits zuvor bestätigt, ohne jedoch Details zur Identität des Opfers zu nennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website