t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Lionel Messi wird drittes Mal Vater


Leute
Lionel Messi wird drittes Mal Vater

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Buenos Aires (dpa) - Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. «Fünfer-Familie, #blessed», schrieb Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo auf Instagram neben einem Foto, auf dem das Paar mit den beiden ersten Kindern Thiago und Mateo zu sehen ist. Die beiden Kinder berühren den Bauch der Mutter. Nach drei Stunden kam das Bild der Messi-Familie bereits auf über 650 000 Likes. Gerüchte über Roccuzzos Schwangerschaft gibt es seit Wochen, die Familie Messi hatte sich aber bislang nicht dazu geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website