t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Jamaika: Mehr Unterstützung von Kommunen und Regionen


Parteien
Jamaika: Mehr Unterstützung von Kommunen und Regionen

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - CDU, CSU, FDP und Grüne wollen in einem möglichen Jamaika-Bündnis die Kommunen stärker als bisher unterstützen und strukturschwache Regionen stärken. Unter den in kleiner Runde zusammengekommenen Unterhändlern bestehe Einigkeit, dass dies eine wichtige Aufgabe sei, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur in Berlin aus Teilnehmerkreisen. Wie dieses grundsätzliche Ziel konkret erreicht werden könne, müsse aber noch vertieft diskutiert werden. Die Verhandlungen seien in sehr sachlicher und freundlicher Atmosphäre verlaufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website