t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Pariser Botschaft: Auswärtiges Amt prüft Schwarzgeld-Vorwürfe


International
Pariser Botschaft: Auswärtiges Amt prüft Schwarzgeld-Vorwürfe

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Das Auswärtige Amt prüft Vorwürfe gegen die deutsche Botschaft in Paris, wo angeblich eine schwarze Kasse mit Geld deutscher Firmen geführt worden sein soll. Darüber hatte die französische Tageszeitung «Le Monde» unter Berufung auf Aussagen zweier früherer Botschaftsmitarbeiter berichtet, die 2015 und 2016 jeweils wegen eines «schweren Fehlers» entlassen worden seien. «Selbstverständlich werden wir diesen Vorwürfen nachgehen», sagte Außenamts-Sprecher Rainer Breul in Berlin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website