t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Pfaffenhofen: Geiselnehmer war polizeilich bekannt


Kriminalität
Pfaffenhofen: Geiselnehmer war polizeilich bekannt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pfaffenhofen (dpa) - Der Geiselnehmer von Pfaffenhofen an der Ilm ist schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Gegen den in Kasachstan geborenen Deutschen ist schon wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt worden. Der Mann hat psychische Probleme - daher wird geprüft, ob er in Haft oder in eine Spezialklinik kommt. Dem Mann sollte das Sorgerecht für seine anderthalb Jahre alte Tochter entzogen werden. Überwältigt wurde er mit Hilfe einer Elektroschockpistole. Der 28-Jährige Täter hatte eine Sachbearbeiterin des Jugendamts stundenlang festgehalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website