t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Premier Hariri nach Rücktrittserklärung wieder im Libanon


Konflikte
Premier Hariri nach Rücktrittserklärung wieder im Libanon

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beirut (dpa) - Libanons Ministerpräsident Saad Hariri ist nach seiner Rücktrittserklärung Anfang des Monats wieder in sein Heimatland zurückgekehrt. Er sei am späten Abend mit einer Maschine aus Kairo in Beirut gelandet, verlautete aus seinem Umfeld. Hariri will heute eine Militärparade zum Unabhängigkeitstag besuchen. Er hatte seinen Rücktritt von Saudi-Arabien aus erklärt. Danach war befürchtet worden, im Libanon könne ein Stellvertreterkonflikt zwischen den rivalisierenden Regionalmächten Saudi-Arabien und Iran entstehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website