t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Angriff auf Studentenheim in Nordpakistan


Konflikte
Angriff auf Studentenheim in Nordpakistan

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Islamabad (dpa) - Drei bewaffnete Männer haben in der nordpakistanischen Stadt Peshawar ein Gebäude nahe der Universität gestürmt und wohl Geiseln genommen. Laut Polizei gab es mindestens vier Verletzte. Es handele sich um die Studentenunterkünfte der staatlichen Landwirtschaftsbehörde gegenüber der Islamia-Universität. Das Gelände sowie die Universitätsstraße, eine Hauptverkehrsader durch die Stadt, seien abgesperrt worden. Pakistanische Medien berichteten von Schusswechseln und einer Explosion.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website