Anzeige
Verbraucher Netzagentur informiert über Internet-Abzocke und Post-Ärger
Von dpa
Aktualisiert am 09.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Kopiert
Bonn (dpa) - Verbraucherärger über verspätete Brief- und Paketzustellung und illegale Werbung am Telefon - darüber informiert die Bundesnetzagentur heute in ihrem Tätigkeitsbericht Telekommunikation und Post. Die Beschwerden der Verbraucher haben auch wegen des boomenden Online-Handels deutlich zugenommen. Ein weiteres wichtiges Thema der Aufsichtsbehörde ist die Versorgung mit schnellen Internet-Leitungen.
ShoppingAnzeigen
CDU-Politiker scheitert
Newsblog zum russischen Angriffskrieg
Von C. Cöln, L. Mielke, J. Seiferth
"Aufschlussreicher Schachzug"
Newsblog zur Krise in Nahost
Von S. Cleven, D. Schafbuch, C. Cöln
Mutmaßliche China-Spionage
Newsblog zur Krise in Nahost
Von Julian Seiferth
Anthony Blinken in Shanghai
Meinung|AfD-Skandal
Von Johannes Bebermeier
Pro & Kontra|Veteranentag am 15. Juni
Von Philipp Michaelis, Io Görz
Scholz: Auch Deutsche betroffen
Von Bastian Brauns, Julian Seiferth