t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Reisebus prallt bei Rostock gegen Baum - Drei Verletzte


Unfälle
Reisebus prallt bei Rostock gegen Baum - Drei Verletzte

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

24.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rostock (dpa) - Beim Unfall eines Reisebusses sind am Abend auf der Autobahn 19 bei Rostock der Fahrer und zwei Fahrgäste verletzt worden. 20 weitere Reisende blieben unverletzt. Der 62-jährige Busfahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Bus war nach Polizeiangaben aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hinuntergefahren und in einem Wald gegen einen Baum geprallt. Die Autobahn zwischen Malchow und Linstow war gesperrt. Die unverletzten Reisenden sollten ihre Fahrt mit einem anderen Bus fortsetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website